RRKG2020W05

Jan 2020 Feb 2020
Thu, 30 Fri, 31 Sat, 01 Sun, 02 Mon, 03 Tue, 04 Wed, 05 Thu, 06
Name ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ Last edit
| derDim ? ? ? ? ? Wed Jan 29 14:11:18 2020
| »HoKo Thu Feb 6 16:39:59 2020
Total 0 0 2 0 0 0 0 0

Comments

»HoKo said on 06.02., 22:08 

Ein Sitzplatz im VW-Bus nach Wien zuTSE ist noch frei.
Abf Fr 20:30 Körössitraße 17
Schlafen in einem Büro (Matte+Schlafsack), Start 08:00...09:00 für Ultimate.
Start 12:15 in Bratislava für Standard und Ultimate.
zu 90% fahren kommen wir am Sa späten Abend wieder in G an.

ewko said on 03.02., 16:11 

Freitag raus klingt gut. Ich würde bei meiner Schwester schlafen, bin wegen Samstag flexibel. Generell pro Wien übernachten. Falls es im Bus eng wird, könnte ich auch selbst fahren und 1-2 Plätze im Kombi anbieten.

»HoKo said on 03.02., 08:31 

@TSE:
Bus ist reserviert.
Ich glaube mir wäre lieber schon am Fr um ca 20:30 nach W zu fahren, Frühstück müssten wir halt mitnehmen, bzw wär sicher lustiger mit Zielbiere im Blut sich auf Büroboden zu knotzen.
Aber in Summe komme ich so auf mehr Schlaf bzw weniger Stress um 08:15 beim Citybiker abfahrtsbereit zu sein (bis 12:15 Start in B soll sich in B schon noch FastFood und 1 slowakisches Bier ausgehen).
Ob wir von Sa auf So auch schlafen hängt von Fitness/Biersehnsucht des Fahrers am Sa Abend ab, sagen wir mal 50% Wahrscheinlichkeit.
Luko war/ist am WE krank --> könnte sein dass eh alle 6 Menschen und Räder in Bus passen.

9v said on 31.01., 23:03 

@TSE wir haben einen schlafplatz. Wir können im büro vom veloblitz chef schlafen. Isomatte un schlafsack muss man mitbringen. A dusche gibts auch.
Ich werd am freitag mitm bus rausfahren. Wär aber super, wenn mein rad mit dem t5 mit könnte. Zu r not kann ich auch mitm bus heimfahren.
Die koflerin will auvh mit. Bei der ists gleich wie bei mir.
Der mäster will auch mit

derDim said on 31.01., 12:27 

bin morgen 11:00 beim WC hilmteich
auch wenn es sich schon ein bisschen komisch anfühlt
das hier rein zu schreiben

@TSE2o2o wird es einen eigenen dudle geben dazu?

admin said on 29.01., 14:10 

der wochenDUDLE der http://rennradkulturgruppe.com
die willdabeiseinmailadresse RRKG-VC(a)gmx.at
der alte dudle https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG2020W04

wer über änderungen automatisch informiert werden will nimmt zb
https://distill.io/apps/web-monitor
oder
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.amilab.SiteWatcher
oder ähnliches
says