RRKG-VC-Woche-39-2019

Sep 2019
Fri, 20 Sat, 21 Sun, 22 Mon, 23 Tue, 24 Wed, 25 Thu, 26
Name ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ Last edit
| derDim ? ? ? Wed Sep 18 13:25:37 2019
| »HoKo Wed Sep 18 23:32:38 2019
| TTS ? Fri Sep 20 06:18:23 2019
Total 3 3 1 0 1 1 1

Comments

admin said on 28.09., 12:25 

der neue https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-40-2019/?comments_reverse

manU said on 23.09., 15:03 

wahnsinn, für mich wär das nix. mir war die eine etappe schon fast zuviel, vor allem bei der gruppengeschwindigkeit. die letzten hügel vor triest bergauf gingen dann gar nicht mehr....unser flixbus hatte nur ne halbe stunde verspätung, fahrzeit war aber unter 4 std.

»HoKo said on 22.09., 23:54 

@manU: Das hab ich mir gedacht. Gehen ist freihändig walken ohne Stöcke?
Danke, ja 1 1/4h vor geplanter Busabfahrt (der dann mind 3/4h später abfuhr). Alles ok, nur die Anstiege zw slow. Bistrica und CE waren eine Pein für beide Knie und sorgten für Energietief das (nach Jause in CE) bis zum Trojane wieder normalisiert war.
Bilder z.Zt. nur auf Strava.

@derDim:
Euer flixbus hat von Mitternacht bis (Nach)Mittag gebraucht?
Ja, das Wichtigste beim Zimmermieten ist die Mitnahme von Fahrrädern.
Den Aussichtspunkt (Wiese, Geländekante) hatte ich nicht am Track - sehr schön! Die Sonne hat sich nach Aufgang bald eher bedeckt gehalten.

Streng offizielle Ausfahrt: Luko, HoKo: auf SSp-Strecke von graZIBor 2012 bzw dem offiziellen Track.
Streng inoffizielle Ausfahrt: Srecko (GOGG 2018), HoKo: Vhrinika - Triest am offiziellen Track

derDim said on 22.09., 21:22 

ein paar farbfotos
für alle die nicht dabei sein konnten/wollten
https://mega.nz/#F!ZYhUFAKK!FMjus6DCXgTENbeUY1qcHQ

manU said on 22.09., 18:12 

@ Hoko: bin wieder von unserem Büro aus mit dabei beim Businessrun..und hab mich heuer für gehen entschieden da ich hoffe dass hier dann der Genesungsprozess nicht so lange dauert (ja gehen, sicher nicht walken)
Hoffe du hast es gut nach Triest geschafft!

derDim said on 22.09., 15:37 

@ "Tour de Graz"
sind gerade erst zurück aus triest

Jürgen said on 22.09., 15:03 

Nimmt von hier jemand an der "Tour de Graz" teil?
Ein Stück Autobahn wird befahren.

»HoKo said on 20.09., 23:48 

@SBNR: Danke für 3 Nennungen, ich hab noch eure 2018er StartNummern herumliegen... :)

@epic|ride
TP Sa, 08:10 , Abf 08:15 Hauptbrücke und dann dem Track folgen https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fccyytvdeybdjxaa Schrittmacher Luko wird mich bis Grenze, ev Maribor begleiten. Wir werden tracktreu fahren, ev mag wer nachsprinten

TTS said on 20.09., 20:02 

@Hoko
Wir würden wieder sehr gerne mitlaufen.
E-Mail habe ich dir gesendet
LG Tom

»HoKo said on 19.09., 22:48 

Drama!!! Luko hat gedacht ich starte erst am Sa in W --> falsches Ticket gekauft und morgen eh keine Zeit. :( Hoffentlich motiviert er sich am Sa mitzufahren.

Immer beliebt:
SocialBusinessNightRun, heuer Do, 26.9. Start 19:30.
Wer mitlaufen will bitte Mail an ami8ÄTgmx.net mit vernünftigen Betreff, Name, (ich glaube auch) Jahrgang. Ich werde erst ab So Abend wieder online sein. Nehme an dass bis (nur) Mo Früh genannt werden kann - hab's auch erst heute Abend erfahren.
Bedingungen wie immer: kein Startgeld, Getränke etc beim Start und Ziel kostenlos, danach 1 warmes Essen, Salat, 1 Getränk nach Wahl gratis.
Strecke ist kurz, Details hier http://www.bbsnet.at/bbs-netzwerk/social-business-night-run.html
Freue mich wieder auf RRKG-Team(s) im Namen von bicycle.

derDim said on 19.09., 22:03 

morgen 07:00 hotel wiesler
sa 09:00 hoffentlich laibach drei brücken

»HoKo said on 18.09., 23:32 

Hat wer Lust am Sa ca 08:00 mich ein Stück von Graz aus über Murberg - Ragnitz - Gabersdorf - Ehrenhausen zu begleiten? Bin beim Epyc|Ride mit der 3GangKanone unterwegs, also noch langsamer als sonst mit RR. Ich glaub Gemütliche lesen da überhaupt nie mit. :(
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fccyytvdeybdjxaa

Am Vorabend kommen Luko+HoKo übern Semmering nach Graz, Ank ca 24:00. Glaub noch weniger dass da jemand das Murtal entgegen kommen mag, aber freuen würde ich mich schon sehr.
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wbkmiecjlzbkndip

admin said on 18.09., 13:25 

der wochenDUDLE der http://rennradkulturgruppe.com
willdabeiseinmailadresse RRKG-VC(a)gmx.at
der alte dudle https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-38-2019
wer informiert bleiben will nimmt zb
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.amilab.SiteWatcher
says