RRKG-VC-Woche-37-2019

Sep 2019
Fri, 06 Sat, 07 Sun, 08 Mon, 09 Tue, 10 Wed, 11 Thu, 12
Name ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ Last edit
| TTS? Fri Sep 6 19:16:59 2019
| derDim ? Mon Sep 9 10:16:34 2019
Total 0 2 2 1 1 1 1

Comments

admin said on 13.09., 06:52 

der neue https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-38-2019/?comments_revers

»HoKo said on 13.09., 00:22 

@???
Jessas, eine Gegenveranstaltung. Mit Tandem?

@Hitzendorf
Ui, danke für den Hinweis. Dann werde ich am Fr Abend brav daheim sein und mich auf diese Weise beliebt machen.
Ausfahrt Hitzendorf dann am Sa Mittag. Um 16:30 muß ich mit Töchterchen gschneuzt&kampelt bei einer Grillage sein, also eh alles wieder knapp.
Ev am So dann nochmals und schauen was mit den 25h wird/wurde.

@TT3GangKanone
Seit ca 1936 hat der 'Allen Voran'-Rahmen warten müssen, jetzt das schwerste Zeitfahrrad, endlich mit 3 Lagen Lenkerband und Barends auch einigermaßen komfortabel. Ich überleg noch ob ich wegen des Styles den Gepäckträger demontieren soll...

TTS said on 12.09., 07:41 

@Hoko
@???
Weil wir uns wahrscheinlich schon nächstes Wochenende an den Wörthersee werfen :-)
@Hitzendorf: beginnt dort das Radrennen nicht erst am Samstag

»HoKo said on 11.09., 23:33 

@TTS:
Ist der Terminvorschlag so pervers dass er 3 Fragezeichen aber keine Erläuterung verdient?
Dein Vorschlag?

@derDim:
Warum Zeifahrrad? Wirkt der Zeitplan zu eng?
Dein Vorschlag?

@Zeitfahrrad:
Hab gestern der 3Gang-Kanone auf den Tourenlenker wie bei Cinelli Spinacii 'Barends' draufgeschweisst, fühlt sich beim Fahren wie Zeitfahrrad an, inkl dem auf L-Stütze eher vorne positionierten Sattel.
Damit fahr gerne ich Wien-Triest aber nicht Pack/Weinebene/Soboth (runter).


@24h-Hitzendorf:
Ich möchte am Fr Abend nach der Arbeit (Abf ca 19Uhr Nähe Listhalle) rausfahren und einen fantastisch Verrückten aus der FaKü anfeuern.
Ev auch nochmals am Sa Früh, denn ich brauch eh dringend 3Gangkanonen-Abstimmungs+Trainigskm, aber weiß nicht ob ich mich da nochmals wegstehlen kann...

TTS said on 10.09., 07:36 

Miru
Licht nicht vergessen

derDim said on 10.09., 06:57 

@Terminvorschlag: Fr, 6.10. recht früh abfahren und am Sa 7.10. am Rückweg
mit dem zeitfahrrad?

@miru
morgen!? https://www.openstreetmap.org/#map=17/47.11234/15.54750

TTS said on 10.09., 05:11 

@Hoko
Ja, den Wald im Stadion haben wir auch am Plan.
Da mehr Bewegung sein. Als bei einem Fußball Spiel.

Nur der Termin????

»HoKo said on 09.09., 23:50 

Eine Zusatzveranstaltung zur Gegenveranstaltung einer alternativen Veranstaltung:

"FOR FOREST" möchte ich mir anschauen sagte gestern meine Frau. Mir war's eher wurscht - und mit dem Auto hinfahren interessiert mich schon gar nicht.
Mir sind nun Artikel und Beiträge gestolpert. Wär doch was - mit all der Widersprüchlichkeit des Projekts.

Wie wär's mit einer Radausfahrt dorthin? Nur bei Trockenheit. Nach epyc|ride brauch ich demnächst keine sportliche non-stop-Herausforderung, aber wie wär's mit einer Bikepacking-Tour?
Hin über Arnfels - schlossberg o.ä. auf den Drauradweg (z.T. schottrig) den ich noch immer nicht kenne, FOR FOREST anschauen (freier Eintritt bis 22:00 Uhr offen, Führungen 15:00 und 17:00). Ein Stück entspannt in den Abend zurückfahren. Irgendwo übernachten, ev weiß wer was (Hütte, Dach...)? Am nächsten Tag bis Graz auf noch unklarer Strecke retour.
Terminvorschlag: Fr, 6.10. recht früh abfahren und am Sa 7.10. am Rückweg am Hochgrail bei Stainz um ca 14:00 zur Buschenschank und zur ARGUS Sturm&Kästn-Tour andocken.
Oder anderes WE, Sa+So.

TTS said on 09.09., 18:15 

Samstag bei Schön wetter "DieGegenveranstaltung von der Gegenveranstaltung"
Graz, Hauptbrücke 6:00 Uhr
Frohnleiten
BREITENAU
EIBEGGSATTEL
PAGUSCH
SEEBERGSATTEL
MARIAZELL
Kaffee und Kuchen eventuell kurz in die Basilika oder sollte der Wunsch erfolgen weiter bis zum Erlaufsee und dort Mandeltorte.???
Gleiche Strecke wieder retour.
Ca 250 km und a paar Höhenmeter.
Bitte um eine kurze Rückmeldung, ob wer von Euch mitradelt.

derDim said on 09.09., 10:31 

keine ahnung warum
wetter hat nicht gepasst
wurzeln steine waren nass
reservereifen nicht dabei
knöchel kürzlich gebrochen
aber gestern den singletrail runter
https://streamable.com/7gnvk
https://streamable.com/abm42

derDim said on 07.09., 14:21 

schön konstanter regen von graz bis gradkorn
und wieder zurück

derDim said on 07.09., 10:29 

um 11:00 nach bruck a d m

derDim said on 06.09., 12:07 

heute CM in geilsdorf!?
https://wetter.orf.at/oes/wetterprognosen#niederschlag
https://kachelmannwetter.com/at/radarprognose/steiermark/#play
sollte sich eigentlich ausgehen

admin said on 06.09., 11:38 

der wochenDUDLE der http://rennradkulturgruppe.com
willdabeiseinmailadresse RRKG-VC(a)gmx.at
der alte dudle https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-36-2019
wer informiert bleiben will nimmt zb
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.amilab.SiteWatcher
says