RRKG-VC-Woche-37-2018

Sep 2018
Fri, 07 Sat, 08 Sun, 09 Mon, 10 Tue, 11 Wed, 12 Thu, 13
Name ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ Last edit
| TTS Thu Sep 6 07:47:59 2018
| mio ? ? ? ? Fri Sep 7 22:08:07 2018
| derDim Wed Sep 12 09:14:30 2018
Total 1 2 2 0 1 2 1

Comments

admin said on 13.09., 06:41 

der neue https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-38-2018/?comments_reverse

Smittwochsrunde said on 12.09., 14:10 

16:45 Reindlwald https://www.openstreetmap.org/#map=17/47.11234/15.54750
wie "immer"

derDim said on 12.09., 09:13 

könnte sich knapp ausgehen https://goog2018.files.wordpress.com/2018/09/img_20180912_090126al-m.jpg?w=825

tun wir vertagen bis heute abend!?

»HoKo said on 12.09., 08:35 

Seit Jahren bewährt https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetteranimation/aladin_animation.php?imgtype=1 und jetzt ist auch der ganze Fr drauf --> witzlos.
Ich sag zum Glück denn am Do um 15:00 bin ich nochmals bei Zahnarzt (vergessen was mir da noch angestan wird) da ist's eh nicht klug am Fr in aller Früh radsportlich nach HR zu fahren.
Abf Sa Früh und retour am Mo wäre (theoretisch) möglich aber werktags die Deppenroute OP-PO-LJ-CE-MB-G zu fahren ist im Bereich der Städte ein Vollschas.

derDim said on 11.09., 20:54 

@ZAMGsauwetter
gibts da einen link dazu

»HoKo said on 11.09., 19:27 

Ui, hab grad die ZAMG Animation angeschaut. Bei dem Sauwetter fahr ich sicher nicht - noch dazu wenn die Front schon so früh daherkommt.

Bin für Verschieben, auch wenn es mir super getaugt hätte am So Abend heimzukommen und beim Hoffest das Kaloriendefizit überauszugleichen.

derDim said on 11.09., 16:02 

ich denke bis morgen mittag sollte
man sich das wetter genau anschauen
(auch das von nächster woche)

beim HoKo bin ich mir nicht sicher obs verschieben möglich ist

TTS said on 11.09., 13:25 

GO+OG
DerDim
Denkst über a Verschiebung nach??

derDim said on 11.09., 12:24 

der berghammer ist auf jeden fall dabei
(der kann auch nächste woche problemlos)

mittwoch sollte die unterkunft gebucht werden

»HoKo said on 11.09., 08:26 

@GOOG: Erhöhe Teilnahmewahrscheinlichkeit auf 66%. Familienterminliche Unsicherheit geklärt, auf 100% fehlt noch a) Genesungsprozess eines gezogenen Zahnes, der tut noch lästig sein und b) Regenfreiheit unterwegs. Schaut aber ganz gut aus, am Fr frühen Nachmittag sinds z.Zt. 52% Regenwahrscheinlichkeit für eine Regenwolke. Das wär für mich ok.
Wie schaut's mit Quartier in O aus? Bis wann muß ich definitiv zusagen?

Gibts denn keine Schleicher/Anfänger die mitfahren wollen? Mein Fettstoffwechsel ist noch lahmer als voriges Jahr, brauche also immer wieder Fresspausen und möcht mich unterwegs nicht gehetzt fühlen, bzw werden. Wie soll das gelöst werden? Alleine fahren ist auch irgendwie öd und uneffizient. Duo mit Berghammer?

derDim said on 09.09., 20:07 

wieder zurück aus ungarn

derDim said on 09.09., 07:35 

bin schon unterwegs

TTS said on 07.09., 16:40 

Samstag 9:00 (pünktliche Abfahrt) nach Stainz zur Eisenwassetquelle (eventuell auch zim Absetzwirt????)

admin said on 06.09., 07:37 

der wochenDUDLE der http://rennradkulturgruppe.com
willdabeiseinmailadresse RRKG-VC(a)gmx.at
der alte dudle https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-36-2018
wer informiert bleiben will nimmt zb
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.amilab.SiteWatcher
says