RRKG-VC-Woche-28-2019

Jul 2019
Fri, 05 Sat, 06 Sun, 07 Mon, 08 Tue, 09 Wed, 10 Thu, 11
Name ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ Last edit
| manU? ? ? ? ? ? Fri Jul 5 08:16:41 2019
| MATT? ? ? ? ? ? Fri Jul 5 08:16:56 2019
| mio ? ? ? ? Fri Jul 5 16:58:53 2019
| c ? Mon Jul 8 15:19:20 2019
| Tschechien Wed Jul 10 09:01:48 2019
| derDim ? ? ? ? Wed Jul 10 09:13:42 2019
Total 1 1 0 0 4 2 1

Comments

admin said on 13.07., 09:12 

der neue https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-29-2019/?comments_reverse

derDim said on 12.07., 17:36 

@ Teufelsstein
wenns wetter passt kann ich mir das vorstellen

»HoKo said on 11.07., 22:38 

@Ö-Rundfahrt:
ich kenn nur Ben Hemmens, der kommt aus Irland und hat glaub ich noch kein Radrennen gewonnen, aber einiges für den Alltagsrsadverkehr in Graz bzw österreichweit getan.

@Raab:
Verrückte Idee: Zum Raabursprung (das hat schon einer geschafft) und dann pragmatisch bachnah zur großen Raabklamm. Da mit MTB/Crosser/Gravelbike durch (KEIN Radfahrverbot!!!) ist phasenweise superschön/-easy, dazwischen aber kurzzeitige waaghalsige Balanciererei mit Radl in der Hand/auf Schulter.
Manche Hürde ließe sich durch mutiges Furt-Fahren bzw Bachfahren umfahren, sollte einmal bei Trockenperiode probiert werden.
Weiter dann durch kl Raabklamm ist wie Sonntagsspaziergang (da bin ich schon mit 28-622 RR durchgeeiert) - und danach eh so fad dass man wieder nach G will.

@BikePacking-Tipp mit MTB/CX:
Nächtigung auf dem Teufelsstein bei Fischbach wäre super. Gut befahrbar, vom Zellkreuz kein Verbotsschild gesehen, Schwarzbeerfelder überall, oben herrliche Aussicht.
Aber in die Gegend hikommen ist ja schon anstrengend...

derDim said on 10.07., 09:13 

bin mir nicht sicher ob sich
16:45 TTSmittwochsrunde Reindlwald https://www.openstreetmap.org/#map=17/47.11234/15.54750
ausgeht

muss wohl zum zotter sokolade fressen gehen

derRiccardo Zoidl said on 10.07., 09:11 

"Es war die erwartete Hölle. Die letzten beiden Anstiege waren richtig hart", schnaufte der Oberösterreicher, der am letzten Berg, der unkategorisiert war, sogar den Anschluss an die Favoritengruppe rund um Vorjahressieger Ben Hermans (Israel Cycling Academy) verlor. "Ich kann aber sagen, dass alle Topfahrer auf gleichem Niveau fuhren. Jeder war am Limit"

TTS said on 10.07., 09:02 

Heute ist wieder eine MIRU

schwagü said on 09.07., 07:40 

13:00uhr Treffpunkt Weinzödel parkplatz

derDim said on 08.07., 19:01 

@Stahlfahrt nach Frohnleiten Organisiert von GünSch

fahren die auch zur Örundfahrt
wann / wo starten die

c said on 08.07., 16:24 

merci beaucoup quno.

PS: es gibt übrigens auch eine gemütliche Stahlfahrt nach Frohnleiten.
Organisiert von GünSch

derDim said on 08.07., 15:46 

@ Örund
das sind 40km über die leber https://www.komoot.de/plan/tour/d09As3crQDrux0=FxmABNLxFPtxK_4VNHA=/@47.3113621,15.4549313,13z

sollte man also vor 12:30 fahren
wenn die manU auch dabei ist

ich werd aber vermutlich mit dem novichok im zug bis fronleiten fahren

c said on 08.07., 15:15 

!Gratulation TTS & RLM!

@ quno:
Wann ist morgen Abfahrt für die ö Rundfahrt?

TTS said on 08.07., 08:40 

Danke für das Daumendrücken
Dolomitica war eine sehr schöne "Erfahrung"
Geile Landschaft, coole Anstiege bei 37 Grad, steile Abfahrten und kurz vor dem Ende ein Weltuntergangs Gewitter zum fürchten (da lernt man sogar während des radln wieder das beten)
LG TTS

derDim said on 08.07., 08:32 

morgen dienstag will ich / wollen wir 14:30 genau da sein
https://www.openstreetmap.org/directions?from=&to=47.2956%2C15.4508#map=16/47.2964/15.4486&layers=C
und ein bisschen Örundfahrt kucken

https://oesterreich-rundfahrt.at/images/ETAPPEN/2019/marschtabellen/3etappe.png
die 10 km fladnitz-tyrnau wollen die in 15 min fahren
also mit 40km/h schnitt
uber die 20%
https://www.komoot.de/plan/tour/d09AtGE6QDsLTg=FxiABNJAEdGHj4PfMD-VD89g/@47.3119586,15.4320252,16z

»HoKo said on 08.07., 00:39 

1) Ich hätt gern einen VURC-Stammtisch o.ä. bei dem RATA und U.Dolomitica nachbesprochen wird - die Medienarbeit der 3 Helden ist ja ein bissl mau. ;)
Bei mir ginge diese Woche aber nur Mo, Fr, ev Do.

2) Intessanter Link von '2018' ;) TTS (395km) ist da (&dort) gar nicht gelistet https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vScjKChwby8U1B6rFJhQSKYfiUvX1FBIk1bFKaRzfN5ziOqVVhKTHp-3SOn_xw94N9nUX5p_aVMSCxS/pubhtml#
Ich seh also keine Differenzen der CP-Durchgänge - und schon gar keine 18s. Leider bin ich knapp vor dem TTS' Zieleinlauf auf der Couch weggebrochen und erst Stunden später wieder erwacht. :o Es waren auf Tractalis ca 25km, also 1h Unterschied - wobei das in den Bergen sich verändert wie eine Ziehharmonika.

Mio said on 07.07., 13:51 

Bravo tts und rlm!

derDim said on 07.07., 12:30 

ich seh da nur 18s zwischen RLM und TTS
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSplXPM0wXhi_Amk5HN6q6B_TE_puZFIa7UM6u4M7y_dSODiJs-Psj7qDTUxUqG01i4wzOqnzm6Vw4p/pubhtml

»HoKo said on 07.07., 10:30 

TTS hat das bisher beste Radsport-Ergebnis eingefahren das jemals jemand unter dem Banner der RRKG erreicht hat, leider aber nicht das richtige Trikot angezogen.
Ja, es gibt Sympathisanten der RRKG die ev sogar noch erfolgreicher waren, aber sind eben nicht als Team RRKG gestartet http://www.ultracyclingdolomitica.com/cronometro-piu-dura-al-mondo/ vorletzter Eintrag.

Herzlichen Glückwunsch TTS zu deiner Leistung, aber auch dir dem Strava-König rlm! Super gemacht Burschen!
Interessant dass der Abstand zw TTS und rlm sich die letzten 24h nicht wirklich geändert hat.

Mio said on 06.07., 14:47 

Ah ja, komisch hab gerade das live tracking am Handy angesehen. Verstehe ich auch nicht. In 45km ist wieder eine TS, dann sollte man im Spreadsheet sehen wie der Stand ist.

derDim said on 06.07., 14:02 

stimmt
aber der TTS ist jetzt plötzlich mit 10km abstand zweiter!?
https://live.tractalis.com/2019/ucd/
ich kenn mich nicht aus

mio said on 06.07., 12:10 

rlm scheint dritter zu sein, oder? https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSplXPM0wXhi_Amk5HN6q6B_TE_puZFIa7UM6u4M7y_dSODiJs-Psj7qDTUxUqG01i4wzOqnzm6Vw4p/pubhtml

mio said on 06.07., 12:09 

@derDim sorry zu spaet, war schon am Schoeckl, aber eh mit einer wirklich (dir wahrscheinlich zu) gemuetlichen Runde.

derDim said on 06.07., 09:02 

der TTS hat jetzt offenbar 1km auf den zweiten und 100km auf den dritten
vor dem MM ist offenbar nur einer
sollte dann eigentlich zweiter sein!?

@mio
wo / wann bist heute unterwegs

mio said on 05.07., 17:30 

https://live.tractalis.com/2019/ucd/default.html

links zum live tracking und gesamtstand mit tts und rlm

derDim said on 05.07., 08:17 

heute vermutlich 12:30 bei der fahrradkueche graz
richtung gleisdorf zur CM
https://www.facebook.com/events/481198069352897/

admin said on 04.07., 11:15 

der wochenDUDLE der http://rennradkulturgruppe.com
willdabeiseinmailadresse RRKG-VC(a)gmx.at
der alte dudle https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-27-2019
wer informiert bleiben will nimmt zb
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.amilab.SiteWatcher
says