RRKG-VC-Woche-25-2019

Jun 2019
Fri, 14 Sat, 15 Sun, 16 Mon, 17 Tue, 18 Wed, 19 Thu, 20
Name ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ Last edit
| c Sat Jun 15 14:00:06 2019
| TTS ? Mon Jun 17 08:13:44 2019
| derDim ? ? ? ? Mon Jun 17 19:14:23 2019
| mio Wed Jun 19 08:33:31 2019
| »HoKo Wed Jun 19 17:22:28 2019
Total 2 4 3 0 1 1 4

Comments

admin said on 20.06., 19:39 

der neue https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-26-2019/?comments_reverse

derDim said on 19.06., 22:01 

@ durch Gamsgraben zu 'Almwirt'
da kann es sein das einem johlende betrunkene
jungadelige im geländewagen entgegenrasen
oben warten dann min zwei bulldoggen
aber gut
du willst das adrenalin

@leoben
da komm ich erst übermorgen durch
und setz mich dann ins http://www.cafe-steinscherer.at/cms/

»HoKo said on 19.06., 17:22 

Am Do mach ich was für den Adrenalinspiegel: Mit dem Anyroad durch Gamsgraben über schwer illegale Forststraße zu 'Almwirt' rauf und den Groß-Göss-Graben wieder (legal) runter nach Leoben.
Weiter dann nach Trofaiach (größtes, jährliches 2CV-Treffen in A) auf unbekanntem Weg abseits der bundesstraße auf Präbichl und asphaltlastig weiter bis zum Nationalpark Kalkalpen, ein paar alte Holztransporttunnels sollen sich noch ausgehen, dann Ende ev in Reichraming.

derDim said on 19.06., 12:22 

heute mittwochsrunde
16:45 Reindlwald https://www.openstreetmap.org/#map=17/47.11234/15.54750

@Do
da bin ich schon bei der https://www.tour-de-mur.at/
und am So beim Kids Race http://www.radrennteam-graz.com/app/download/31799747/Ausschreibung+Radsporttage.pdf

Mio said on 19.06., 08:36 

Ich möchte am Do eine Runde fahren, aber nicht vor 9 los. Kann mich um 10 einer Partie anschließen (Lendplatz), aber ich glaub die sind eher langsam unterwegs. Falls wer mit will oder mich mitnimmt bitte SMS.

»HoKo said on 17.06., 20:05 

Veranstaltungstipp:
Die RAG-Orgas machen auf Quergott und streuen gezielt Gerüchte.
19. - 22. Sept Nachfahren des ersten Langstreckenrennens in/durch Österreich Wien-Graz-Triest von 1895, großteils auf der Originalstrecke. Sicher nicht im Rennmodus sondern Brevet-Style oder gar wie bei Etappenfahrt - also Nächtigen unterwegs.
Fix ist organisierter Rücktransport nach Graz (Wien?), wie man easy nach Wien zum Start kommt werden wir noch hören.
https://www.ridearoundgraz.at/

Fix ist dass ich mit der 3Gang-Kanone mitfahre, Plan <40h. :)
2012 schon ein bissl dabeigewesen http://graz.radln.net/cms/beitrag/11751633/77274123/ 2018 solo den Abschnitt Graz-Triest gefahren.

»HoKo said on 15.06., 23:22 

am So um 07:00 fahr ich los, 3 bis eher 4h, noch k.A. wohin. Ev Rechberg und über Semriach retour?

derDim said on 15.06., 13:03 

ich mach mich jetzt auf den weg
und und will 21:00-22:00 auf dem schöckl sein

derDim said on 15.06., 07:49 

hab mir gerade ausgerechnet
wenn ich heute bis 22:00 fahren will
reicht es wenn ich un 12:00 starte
irgendwas mit berge
teichalm zb und am schluss dann schöckl
vielleicht

Tour de Mur orga said on 15.06., 06:51 

Hallo :) nachdem mir jemand ausgefallen ist suche ich für die Tour de Mur vom 20 -22.Juni noch einen 'radelnden Begleiter.' Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 150€ sowie Transport und Unterkunft wird zur verfügung gestellt.

»HoKo said on 14.06., 22:22 

An eine Hitzeausweichausfahrt am Abend/in aller Früh hab ich auch schon gedacht.
Sa, vormittagstagsüber brate ich bei der bicycle-Gebrauchradbörse in der Körösistraße 17, danach Kinder- und Haushaltsdienst. Ob ich am Abend motiviert genug bin?
Am So wird eine Person sehr früh aufstehen, danach wieder mit Kind(ern) allein gelassen. Ob ich motiviert mitaufspringe und radfahren geh bis die Hitze mich eh heimtreibt zum Zweitfrühstück mit den Langschläfern - oder ob ich selber einer von denen bin?

Außerdem ist das eine RR noch ohne Sattel weil der immer noch am CarsoTrail-Rad drauf ist und das andere RR hat noch keine 'neue' Sattelstütze montiert seit die alte bei Graz-Baska-2008dacapo gebrochen ist und die geborgte retourgeschickt wurde.


Dort wo die Mediencrew bei Tageslicht mit dem Auto/Drohne hinkam gibt es Bewegtbilder vom CarsoTrail, HoKo ist 3x detektierbar, zu Beginn bei Ausübung einer Kernkompetenz, bei 01:01 nur für Meisterdetektive zu erkennen, viel Vergnügen
https://www.youtube.com/watch?v=7VjnzoeYcHE

derDim said on 14.06., 15:49 

@ I/0LLmoI\ID
heute / Sa / So abends / nachts zb auf den schöckel rauf
is wer dabei?
(Mondaufgang um 17:45
Sonnenuntergang um 20:54
Monduntergang um 03:27
Sonnenaufgang um 05:03)

admin said on 13.06., 08:48 

der wochenDUDLE der http://rennradkulturgruppe.com
willdabeiseinmailadresse RRKG-VC(a)gmx.at
der alte dudle https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-24-2019
wer informiert bleiben will nimmt zb
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.amilab.SiteWatcher
says