RRKG-VC-Woche-08-2019

Feb 2019
Fri, 15 Sat, 16 Sun, 17 Mon, 18 Tue, 19 Wed, 20 Thu, 21
Name ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ ▾▴ Last edit
| TTS Fri Feb 15 12:01:49 2019
| derDim Sat Feb 16 09:51:15 2019
Total 1 2 1 0 1 1 1

Comments

»HoKo said on 16.02., 21:51 

Ich bin rechts von den Teichen bzw Asphaltweg rauf, Alfine11 ausreichend kurz übersetzt. Niemand gesehen, kein Rascheln oder Knaxen gehört.
Da ich in der Nacht beim Schweissen die Hydraulikleitung der Scheibenbremse verschmort habe traute ich mich nicht mit nur 1 V-Brake hinten den nördlichen mir seit >10 Jahren unbekannten Rumpelweg zu nehmen um zu schauen ob sich dort ein Rudel CXerInnen im Unterholz versteckt.
Rot-weisse Absperrketten waren zuhauf im Gelände aufgestellt, schaute verdammt nach diesen sinnlosen Barikaden die CX-Veranstalter ihren Gästen in den Weg stellen - oder hosenscheissrige Wegeerhalter.

derDim said on 16.02., 15:59 

bis 14:15 wurde vollgas gefahren
rosenhain im erstaunlich undurchsichtigen waldbereich

»HoKo said on 16.02., 15:05 

Wurde die Strecke wegen Schönwetter und guter Fernsicht verkürzt?
Oder hat das Sonderkommando Blindschleichen (Ordnungswache) das Rennen vereitelt?

Hatte vor 14:00 etwas Zeit und wollte beim Schlusssprint live dabeisein, bin dann durch den vereinsamten Rosenhain bis zum Cafe rauf - kein Crosser, kein Gipsbein - nur FußgängerInnen im Zeitlupentempo (Handy hatte ich leider vergessen).

derDim said on 16.02., 09:52 

werd versuchen 13:00 rosenhain am start zu sein
als fan

admin said on 14.02., 14:14 

der wochenDUDLE der http://rennradkulturgruppe.com
willdabeiseinmailadresse RRKG-VC(a)gmx.at
der alte dudle https://dudle.inf.tu-dresden.de/RRKG-VC-Woche-07-2019
wer informiert bleiben will nimmt zb
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.amilab.SiteWatcher
says